Neff Herd mit abgemahnter Begriff feld

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:14:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Herd Neff mit abgemahnter Begriff feld

    







BID = 63379

Bikerine

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Danke für eure vielen Antworten! Finde ich echt toll, den "Service" hier!

Ich schäme mich dann mal gleich mit, weil ich links und rechts verwechselt habe. Meine Angaben der Nr. galten für die rechten Platten, die nämlich den Geist aufgegeben haben (bzw. sich binär verhalten).


Zitat :
rudi ratlos hat am  5 Apr 2004 21:04 geschrieben :

Hallo Bikerine,

Auf den Reglern steht eine Nummer (zb. EGO .......)

Bekommst im Ersatzteilhandel wesentlich billiger, als bei Siemens.

LG Rudi

Welchen Ersatzteilhandel meinst du?

Liebe Grüße
Bikerine

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63761

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

 

  

Hallo Bikerine,
wollte nur mal kurz was zur Beschaffung der Schalter sagen.
Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen solche Schalter zu wechseln und damit auch neue zu beschaffen.
Ich hatte gar nicht versucht neue zu kaufen, da die Zeit nicht drängte konnte ich einfach welche von Sperrmüll-Geräten von der Strasse ausbauen. Es gibt da sicher einige Modelle, aber schliesslich habe ich passende gefunden und habe nun auch welche für den nächsten Reparaturfall.
Jetzt nur aus reiner Neugier: wer hat denn gesagt, dass das Kochfeld in einem solchen Fall kaputt ist?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63791

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Hallo Rafikus,
wenn Du alle Beiträge zu diesem Thema gelesen hättest, hätte sich Deine Frage erübrigt.
Noch einmal, wenn die abgemahnter Begriff heizung nur auf volle Pulle läuft, arbeitet der Regler nicht!
Wenn Du anderer Meinung bist, solltest Du sie ändern.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 63793

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

@Rafikus,
da habe ich Dein Beitrag falsch interpretiert.
Du hast natürlich auch die Regler in Verdacht.
Würde mich auch interessieren, ob ein Fachmann oder Laie die Diagnose, abgemahnter Begriff feld def., gestellt hat.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 64007

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

Hallo Röhre,

Wahrscheinlich ein Geschätsmann, der einen neuen Herd verkaufen will *grins*

LG Rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 66502

Bikerine

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Das war ein Fachmann, der im Küchenhandel tätig ist. Vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden, aber wenn er mir nichts von "löten" und "völlig kompliziert" und "muss man gucken, was da wo sitzt, von wegen Spulen und so" vorgefaselt hätte, sondern einfach gesagt hätte, dass es die Regler sind, dann wäre das sicherlich nicht missverständlich gewesen. Ach ja, er hatte dann doch was von "einfacher, neues abgemahnter Begriff feld kaufen" gesagt. Und damit ist es definitiv nicht getan gewesen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 NEFF   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675924   Heute : 4482    Gestern : 13317    Online : 579        28.3.2024    11:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0210330486298