Constructa Herd CH13240/02

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:31:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Herd Constructa CH13240/02

    







BID = 170334

Eichel-Ober

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CH13240/02
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, an dem Herd war das Thermostat defekt, regelte falsch oder gar nicht. Da das orginal Teil mir zu teuer war ( ca.60€) habe ich einen Vergleichstyp genommen ( 20€). Soweit sogut, Thermostat eingebaut, Backthermometer in den Ofen und geheizt. Funktioniert auch tadellos bei Umluft. Nur bei Ober-Unterhitze bekomme ich ca. 50° zu wenig Temperatur in den Ofen. Kann doch eigentlich nicht am Thermostat liegen? Wenn ich den Herd so die Verdrahtung anschaue, wird für die Umschaltung zwischen Umluft und Ober-Unterhitze auch nur der Ventilator dazugeschalten. Wo finde ich den bei dem Ofen die Heizstäbe ? evtl. funktioniert ja nur die Oberhitze und die Unterhitze ist defekt, aber wie kontrolliere ich das ?

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip.

mfg
Herz-Ober

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553258   Heute : 5148    Gestern : 13003    Online : 240        19.3.2024    11:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0109548568726