Alaska Herd EHC 7800 EC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:05:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Herd Alaska EHC 7800 EC

    







BID = 432189

connery

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: mönchengladbach
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Alaska
Gerätetyp : EHC 7800 EC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin der Neue mit folgendem Problem.

Am o.g. Herd ist der Heizstab sowie das dazugehörige Thermostat (91-200 Grad)defekt.
Über technikservice24.de (hoffe das ist keine Werbung) sind die Ersatzteile verfügbar, aber...es gibt zwei unterschiedliche Artikelnummern.

Eventuell kann mir jemand von euch dabei unverbindlich behilflich sein, die richtige Auswahl zu treffen. Ich gebe mal die Daten des Typenschildes bekannt:

Gerätetyp EHC 7800 EC
Gerätenummer EHK 2.733LR
Fabriknummer 747573784
Fabrik-Code 15061

Der Einbau wird durch einen Fachmann vorgenommen. Das Kaufdatum des Herdes ist mir unbekannt.

Vielen Dank für eure Hilfe,

connery




Erklärung von Abkürzungen

BID = 432292

Holger der erste

Gelegenheitsposter

Beiträge: 83
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von Holger der erste

 

  

Hallo Connery,
also kommt drauf an WAS du suchst:
Heizung oben ET.2047451
Heizung unten ET.2047452
Heizung grill ET.2047453
Heizung heißluft ET.2047450
Thermostat ET.2047420

Hoffe du findest daraus die teile die du suchst.

Gruß Holger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 432365

connery

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: mönchengladbach

Hallo Holger,

das vergaß ich natürlich, ich Esel. Es ist die Heizung und das Thermostat der Heißluft.

Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn der Herd sich wieder regt, melde ich mich erneut, damit das Thema at acta gelegt werden kann.

Schönes Wochenende,

connery

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436798

connery

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: mönchengladbach

Guten Morgen,

der Herd wurde erfolgreich repariert und heizt wie nie zuvor.
Nochmals Danke schön für die Hilfe.

Schönen Tag noch,

connery

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689683   Heute : 5579    Gestern : 12674    Online : 577        29.3.2024    12:05
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155680179596