Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  ID6345 - 911N82F

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:01:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Zanussi ID6345 - 911N82F

    







BID = 84535

zaeppi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ID6345 - 911N82F
S - Nummer : 02550260
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
leider pumpt mein Geschirrpsüler kein Wasser mehr. Der Programmschalter läuft bis etwa zur Hälfte des Programms und bleibt dann stehen.

Folgendes habe ich überprüft oder mit fachlicher Hilfe überprüfen lassen: Wasserschlauch mit allem drum und dran ist Ok. Ebenso das Elektromagnetventil ist auch Ok. Die Maschine pumt wasser ab, wenn ma es einfüllt.

Nun habe ich die Befürchtung, dass statt Salz Spüllmittel eingefüllt wurde - ja ich wars :-(

Was kann man tun?

Ich hoffe die Angaben sind ausreichend leider liegt der defekt schon etwas zurück

Danke mfg Zäppi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84540

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hello Zäppi,

was man genau macht, wenn statt Salz Spülmittel in die Salzkammer gefüllt wurde, erfährst Du in beiliegendem pdf (thx to teamhack.de).

Bezüglich "Kein Wasser in der Maschine": Hast Du schon den "Eimertest" durchgeführt? (wenn Du nicht weisst, was das ist, gehe bitte auf die "Suche"-Lupe oben links auf dieser Site und gib' den Begriff "Eimertest" ein!

chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84541

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Hello Zäppi,

Sorry, hier ist das Dokument!
chris


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 84667

zaeppi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

danke für die schnelle antwort und die lange anleitung
Ich hoffe der Tipp geht auch wenn sie länger nicht gelaufen ist.

Habe zwar nach Eimertest gesucht aber nicht wirklich ne gute Antwort gefunden. Wenn ich die anderen themen richtig verstanden habe: Anstatt des Hahns einen Eimer nehmen????
Ne oder ich dacht die Pumpe braucht den Druck von der Leitung???

Ne eimertest geht nicht die Maschine will kein Wasser.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 84672

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Ne eimertest geht nicht die Maschine will kein Wasser.

Eimertest! ==>
https://forum.electronicwerkstatt.d.....il%2A

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934468   Heute : 1807    Gestern : 9165    Online : 561        20.4.2024    10:01
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174300670624