whirlpool SpüMa adg3340ik

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:47:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa whirlpool adg3340ik

    







BID = 449743

holgi2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: essen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : adg3340ik
S - Nummer : kann ich nicht lesen
FD - Nummer : kann ich nicht lesen
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

hallo ihr da draussen.

habe eine spülmaschine whirlpool adg 3340 ik.

beim einschalten des drehschalters, leuchtet die erste lampe und die
starttaste blinkt.
wenn ich den drehschalter weiter drehe, ändert sich nichts nur die erste lampe leuchtet und die starttaste blinkt.

wer kann mir helfen.
da ich dachte die starttaste ist defekt, habe ich dieses teil ausgebaut und nachgemessen. die starttaste ist i.o.

ich bin zum ersten mal hier angemeldet und hatte etwas probleme mit
dem lesen der beiträge.

wäre nett wenn man mir auch an meine mailadresse anworten könnte.

ich danke euch

holgi

    holger.lass (äht) freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 450199

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Drücke einmal die Starttaste länger als 5 Sekunden.
Dann starte die Maschine noch einmal mit irgendeinem Programm.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692500   Heute : 8401    Gestern : 12674    Online : 510        29.3.2024    15:47
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0273959636688