Siemens SpüMa S9VT1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:19:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Siemens S9VT1S

Fehler gefunden    







BID = 415153

Hutten

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hohen Neuendorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : SE64561/07
FD - Nummer : FD8107
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!

Ich habe das bekannte Problem, dass das Programm bei "1" stehen bleibt. Habe alles gemacht so wie ich es über die Suche-Funktion gefunden und gelesen habe.
Jetzt habe ich die Nase voll und wollte mir einen neuen Wärmetauscher zulegen. Ich bekomme das Teil einfach nicht sauber.
Ich habe im Siemens Onlineshop die Explosionszeichnung und die Bestellnummer gefunden. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich nur den Wärmetauscher NR.215761 benötige oder auch noch die Nr.267631
Könnte sich jemand bitte die Zeichnung mal ansehen und mir weiterhelfen?


Danke Hutten


PDF anzeigen


Erklärung von Abkürzungen

BID = 415270

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
Du brauchst nur die
Zitat :
NR.215761
. Die Folie dahinter ist nur angebracht, damit der WT nicht am Bitumen fest klebt.

Alexis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 415497

Hutten

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hohen Neuendorf

Danke!

Dann werde ich mir das Teil besorgen und eine Rückmeldung geben wenn das Problem beseitigt ist.

Hutten

Erklärung von Abkürzungen

BID = 418877

Hutten

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Hohen Neuendorf

Hallo!

wollte noch kurz eine Rückmeldung geben............

Nach dem Einbau des Wärmetauschers war immer noch irgendwas im argen. Gerät lief immer noch nicht bis zum Ende. Habe dann gesehen, dass der der Schalter des Wasserstandsmelders nach dem Füllen und Ablassen des Wassers nicht schnell genug umschaltete. Habe dann die gesamte Mimik etwas justiert danit der Schalter wieder in Stellung "AUS" geht.
Jetzt ist alles in Ordnung.

Danke für die Hilfe, macht weiter so!!

Gruß Hutten

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915589   Heute : 483    Gestern : 9237    Online : 470        18.4.2024    3:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,053759098053