Privileg SpüMa 10320 Spülmaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:52:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Privileg 10320 Spülmaschine

    







BID = 429562

WildCatofAvalon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Erzgebirge
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 10320
Gerätetyp : Spülmaschine
Typenschild Zeile 1 : (Produktnr) 410.3537
Typenschild Zeile 2 : (Privilegnr) 10280
Typenschild Zeile 3 : (Seriennr) 35272061
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bin neu hier und gleich ein kleines Problem

seit heute früh geht meine Spülmaschine nicht mehr (mehr als ärgerlich da ich am Samstag umziehe).

Habe sie angeschaltet, dann lief sie und war locker 3 Stunden beim Vorspülen. Sie hat nicht von alleine weitergeschaltet.

Habe sie dann nochmal laufen lassen (musste immer weiterschalten). Da ist mir aufgefallen das das Wasser nicht heiß wurde. In der früh hat die Spülmaschine noch geheizt.

Was ist da defekt (damit ich weiß worauf bei der Reperatur geachtet werden muss und nix unnötiges gemacht wird)?
Und lohnt sich ne Reperatur und mit was für einer Summe könnte ich rechnen?

Vielen Dank schonmal.

LG
WildCat

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429583

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Zunächst einmal solltest Du die Heizung durchmessen.
Durchgangsprüfung.

Ist die Heizung in Ordnung, die Thermostate prüfen.
Durchgangsprüfung.

Ist das alles positiv, dann die Drähte die durch die Tür nach unten verlaufen auf Drahtbruch prüfen.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429587

WildCatofAvalon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Erzgebirge

Guten Abend Röhre

Vielen dank für die rasche Antwort.

Ich habe von Spülmaschinen keine Ahnung. Wo befindet sich die Heizung? Müsste ich sie dazu kippen?

Und Thermostate: Wo sind die?

Bei den Drähten: Schraube ich da die Innenabdeckung der Tür ab und daran zu kommen?

Viele Fragen, aber ich als Frau habe bisher nur kleinere Elektroniksachen repariert (und 1x Waschmaschine, war aber ne ganz simple).

Werde morgen erstmal ein Meßgerät besorgen (habe nur nen Phasenprüfer da)

LG
WildCat


Erklärung von Abkürzungen

BID = 429601

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Ja, mach mal.

Bis dann.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675083   Heute : 3641    Gestern : 13317    Online : 297        28.3.2024    9:52
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015634059906