Neff Geschirrspüler Spülmaschine  S9ET1F

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:40:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Neff S9ET1F

    







BID = 421703

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Alle drei Kugeln angekommen!! Falsch abgespeichert!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421727

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Wie kann ich denn an diesem Gerät ein vorher gewähltes Programm abbrechen, damit ich wieder von vorne anfangen kann?

Gruß
Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421747

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Reset drücken . Sind die zwei Tasten,welche auch zum starten des Serviceprogramms gedrückt werden.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421752

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Reset nutzt nichts mehr.
Elektronik ist platt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421755

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und danke für Deine aufmunternden Worte Alexis!

Gruß
Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 421943

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Habe heute mit Neff Kundendienst telefoniert. Bekam eine klipp und klare Auskunft:

Wenn bei diesem Gerät irgendein Teil kaputt geht, geht automatisch auch die Elektronic zu 90% mit hinüber. Sie haben es einfach nicht in den Griff bekommen, daß immer nur ein Teil hinüber geht. Dieser Fehler tritt bei Geräten auf, die 6 - 8 Jahre alt sind und normalen Gebrauch haben. Die Elektronic gibts nur neu, nicht im Austausch für 160 Euronen, Endverbraucherpreis plus Versand.

Kunde will neue Elektronic auf jedenfall. Habe bestellt und nun wollen wir mal weiter sehen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422120

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach

Hallo Bernd ,tausch doch ma den Trafo ,da lag bei mir 2 mal der Wurm drin ,grüße Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422127

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Michael!

Meinst Du das die Spannung zusammenbricht? Darum Trafowechsel? Glaube ich weniger! Dann würde der Fehler nicht immer genau an der gleichen Stelle vorkommen. Hatte diese Variante auch mit Neff durchgesprochen. Antwort: Dann würde dies auch an anderer Stelle passieren. Könnte ich aber trotzdem mal probieren. Auch die sind nicht immer allwissend!

Schönes Wochenende wünscht
Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422269

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach

ich hatte das problem immer nach 59 min, danach ist wohl der trafo schütz angesprochen (im Trafo) nach dem warten 2min lief die Maschine wieder ,auch von alleine weiter ich habe ne zeit gebrauch um festzustellen das der trafo zusammenbricht und nach einiger zeit (abkühlung) wieder weiter arbeitet ,es muss noch nicht mal der gleiche Trafo sein ,es gehen auch die anderen aus der Bosch /Siemens Reihe je nachdem die Pins zur Probe umlegen ,abkneifen wäre schade sonst kann man ihn ja nicht zurück bauen wenn es nicht klappt ,grüße Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422271

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach

ach ,hatte ich vergessen beim letzten Trafo fehler blieb die Heizung kalt und der Dosierer öffnete nicht

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422285

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach

was ich noch fragen wollte ,darin ist doch die EL mit der 8 Tasten 3-4 verborgen? Die Linken 2 sind für Ober Ober-unterkorb ? richtig welche Leuchtet denn? manchmal sieht man vor Lauter Wald den Baum Ja nicht !! grüße Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422300

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hallo Michael!

Gestartet wird das Programm mit Ober- und Unterkorbwäsche ( LED leuchtet ). Vorwäsche läuft durch, dann Hauptwäsche ( LED oben und unten leuchtet ) kurze Zeit später leuchtet nur Oberkorb.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 422315

ipwschmidt

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: bergisch-gladbach

Hallo Bernd ,ich denke immer noch das der Trafo "zickt" den ansonsten waren die El (eigentlich bis Jetzt)immer sehr zu verlässig bei mir ,sonst immer der gleiche fehler Relai oder die Plastickdrücker, grüße Michael

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 NEFF   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923953   Heute : 445    Gestern : 8415    Online : 471        19.4.2024    2:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0515489578247