Neff Geschirrspüler Spülmaschine  S9ET1F

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:55:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Neff S9ET1F

    







BID = 384101

AxelNRW

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Minden
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : S9ET1F
S - Nummer : S4456S0/01
Kenntnis : Komplett vom Fach
______________________

Hallo ich Habe den oben genannten Geschirrspüler und weiss mir keinen Rat mehr .

Das Gerät läuft nicht mehr an. Display dunkel.

Schläuche habe ich überprüft, mit Hilfe eines kleinen Schalters im Innern der Maschine, wird das Wasser abgepumpt.

Aquastop ist auch okay, habe ich getestet..( mit Fremdspannung versorg läuft Wasser in die Maschine ein.

Hat jemand eine Idee was defekt sein könnte ? Bedienteil hatte ich bereits abgenommenund angeschaut..sieht soweit okay aus ( keine kalten Lötstellen usw. )

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384186

flumer

Stammposter



Beiträge: 326

 

  

Hallo AxelNRW,

Prüf mal den Hauptschalter (ggf. mit Wischkontakt) und den Türschalter, ggf. beides auch mal testweise überbrücken.

Gruß flumer


Erklärung von Abkürzungen

BID = 384238

AxelNRW

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Minden

Beide Schalter hatte ich bereist auch schon überprüft.

Nachtrag: Die Maschine machte in der Vergangenheit schon einmal Probleme und schaltete ab und zu komplett aus dann wieder an aus usw. bei der frischwasserzufuhr...

Der Hauptschalter funktioniert .. bei eingeschalteter Maschine kann ich mittels Handbetätigung des an der linken Seite liegenden Schwimmerschalters auch die Abpumpfunktion starten. Leider bleibt das Display dunkel und ich kann auch keinen Reset durchführen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AxelNRW am  8 Nov 2006 14:34 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384468

flumer

Stammposter



Beiträge: 326

Hallo nochmal,

ggf. Steuerboard nachlöten und dort den kleinen Trafo prüfen (Ein u. Ausgangsspg.)
Auch mal noch die innere Türverkabelung (Kabelbruch)prüfen !
Sonst bleibt nur Board wechseln, um zu probieren.
Kostet glaube ich so um 110,- EUR

Gruß flumer





Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932410   Heute : 8911    Gestern : 8415    Online : 440        19.4.2024    22:55
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0160751342773