Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 846 I Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


      


Autor
Geschirrspüler Miele G 846 I Plus

Fehler gefunden    








BID = 161885

Marvol

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 846 I Plus
______________________

Hallo,
ich vermute das sich in Kürze ein Problem mit meiner SpüMa anbahnt.
Also folgendes Problem, wenn die SpüMa eingeschaltet wird, pumpt sie ja zuerst das Restwasser ab bevor Frischwasser eingelassen wird. Und dieses Abpumpen wird von nicht so schönen Geräuschen begleitet. Entweder hat sich was in der Pumpe verklemmt oder sie gibt in Kürze den Geist auf(Lagerschaden?).
Nun meine Frage, wie kommt man an die Pumpe ran. Von innen durch den Spülraum oder nur von Unten. Da SpüMa eingebaut ist wäre das nicht so schön, aber ändern kann man es dann auch nicht.

Für Tips wäre ich dankbar denn sonst muß ich demnächst den Abwasch machen. Grusel.....

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 161893

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Steht alles in der Gebrauchsanweisung.

Siebkombination raus, den Metallbügel zur Seite klappen der das Rückschlagventil hält, Rückschlagventil rausnehmen, Pumpe saubermachen.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

 

  

Erklärung von Abkürzungen




BID = 161911

Marvol

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich stell mich ja schon in die Ecke und schäme mich. DAnke ftrotzdem für die Antwort.

Thema beendet.

Gruß

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 53 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137882581   Heute : 23395    Gestern : 30311    Online : 366        21.11.2017    20:25
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,091805934906