Miele SpüMa G 680 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:40:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 680 SC

Fehler gefunden    







BID = 370777

nhighlander

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Hohen-Sülzen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

hi
brauche hilfe beim beheben eines problems mit der spüma.

beim starten eines spühlprogramms beginnt die maschine ganz normal, jedoch nach einiger zeit bleibt die maschine stehen und die leuchte Prüfen Zulauf / Ablauf blinkt und nichts geht mehr !
habe schon dank anderer beiträge den fehler auslesen können, fehler 8 uhr !
kann mir jemand weiterhelfen??


Erklärung von Abkürzungen

BID = 370786

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

 

  

Erstmal den oben beschriebenen Eimertest machen und die Ergebnisse mitteilen.

MfG Kuddel

_________________
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifel immer einen Fachmann holen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370788

nhighlander

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Hohen-Sülzen

hi
ja das schaut schon nach einem problem aus, denn am anschluss für die spüma gerade mal 2L / min und am spülbecken immerhin 10L / min muss noch einen moment warten bis ich das wasser abstellen kann und dann werde ich mir das eckventil mal zur brust nehmen.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 370791

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

Ja das schaut schon nach Deinem Problem aus.

MfG Kuddel

_________________
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifel immer einen Fachmann holen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370803

nhighlander

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Hohen-Sülzen

hi
so das problem ist gelöst, nachdem ich den ventileinsatz demontiert habe und nach gutem durchspülen einen esslöffel voll steinen enfernt habe funktioniert die miele wieder, kleine ursache große wirkung ein wunder das da überhaupt noch wasser durchgelaufen ist.

VIELEN DANK für die hilfe.

MfG Nick

Erklärung von Abkürzungen

BID = 370808

zweiter Kuddel

Stammposter



Beiträge: 209
Wohnort: Potsdam

Danke für die Rückmeldung, Du kannst das Thema dann schließen.

MfG Kuddel

_________________
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifel immer einen Fachmann holen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691651   Heute : 7552    Gestern : 12674    Online : 467        29.3.2024    14:40
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0181398391724