Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 670 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


      


Autor
Geschirrspüler Miele G 670 SC

    








BID = 159956

Stefanie

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 670 SC
______________________

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe eine Geschirrspülmaschine, die sich mitten im Programm aufhängt, das heisst so lange weiterläuft auf einer Stelle, bis man den Programmwahlschalter von Hand weiterdreht. Dann geht es ganz unproblematisch weiter... Es hakt jedes Mal an einer anderen Stelle.
Was kann/muss ich tun?
Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefanie am  7 Feb 2005 18:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160147

röhre

Moderator



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Vermutlich heizt die Maschine nicht.
Kann an einer Verstopfung der Druckdose liegen.
Sie befindet sich hinter der Sockelblende.
An ihr geht ein dickerer Schlauch. Den einmal abmachen und den Anschlußstutzen der Dose untersuchen.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

 

  

Erklärung von Abkürzungen




BID = 160282

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612


Zitat :

Es hakt jedes Mal an einer anderen Stelle.


Mach an diesen Stellen mal Markierungen mit Klebeband, Bleistift, was auch immer, damit du sehen kannst ob das wirklich jedes Mal andere Stellen sind. Diese Markierungen auch da lassen falls du den Kundendienst rufst, dem ist damit sehr geholfen!

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160443

Stefanie

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Da das jetzt seit zwei Wochen so ist, habe ich mehrmals genau darauf geachtet - mal bleibt die Maschine am Anfang des Reinigungsbereichs hängen, mal kurz vor dem Trocknen. Aber ich werde es trotzdem mit den Markierungen versuchen, Danke!
Eine Nachfrage: kann es wirklich daran liegen, dass die Temperatur nicht erreicht wird, wenn a) nach dem Weiterdrehen von Hand am Ende das Geschirr sauber ist und b) die Maschine ja teilweise fehlerfrei läuft?
Das ist das erste Mal, dass ich so ein Forum nutze, und ich bin begeistert. Eine gute Idee!
P.S.: Wenn mal jemand eine Übersetzung von chinesisch-spachigen Gebrauchsanweisungen braucht - damit könnte ich weiterhelfen :-)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160471

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Das sind die typischen Stellen wo das Programm stehenbleibt wenn nicht oder zu wenig geheizt wird.

Mach doch einfach mal die Tür auf, dann merkst du schon mal ob kaltes oder heißes Wasser drin ist.

Wenn man die linke Seitenwand abnimmt sieht man den Durchlauferhitzer. Daran sind zwei Thermostate, die in so einem Fall getauscht werden sollten.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 50 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137882006   Heute : 22817    Gestern : 30311    Online : 237        21.11.2017    20:09
34 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,76 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,195295095444