Miele SpüMa G 580

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:42:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 580

    







BID = 416270

Andre22

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 580 Automatic
S - Nummer : 15332701
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe jetzt mal etwas im Forum gesucht, da ich eine Miele g580 Automatic besitze und das Problem habe, dass nach einem abgeschlossenen Spülvorgang immer Restwasser in der Maschine verbleibt.
Das Rückschlagventil und sämtliche Sieb sind sauber und die Maschine wurde auch schon gereinigt.
Ich habe auch schon einen Post im Forum gefunden, der sich mit dem selben Problem befasst leider wird aus diesem jetzt nicht die Lösung ersichtlich. Ich hoffe ich nerve niemanden hier, aber kann mir wer bitte nochmal erklären was ich evtl. zu tun habe um dieses Problem in den Griff zu kriegen.

MfG André

- Gerätetyp korrigiert - Der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 22 Mär 2007 14:06 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 416295

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Andrè,

willkommen im Forum.

Es gab Fälle, wo die heiße Laugenpumpe klemmte.
Dann pumpt sie zwar beim Start eines Programmes und innerhalb der Programme richtig ab, aber am Ende, wenn alles heiß ist, klemmt sie.
Da hilft es, den Pumpenflügel, vorsichtig mit einem Schlitzschraubendreher, etwas vom Pumpengehäuse wegzudrücken.
Dazu mußt Du das Filterblech (unten im Spülraum, im Sammeltopf) heraus nehmen und das Rückschlagventil.
Dann siehst Du ja schon den Pumpenflügel.
Zwischen Flügel und Gehäuse (wo die Welle durchgesteckt ist) den Schraubendreher als Hebel ansetzen.

Meldest Du uns, ob es geholfen hat?

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 416305

Andre22

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bamberg
ICQ Status  

Klar antworte ich!

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt die Pumpenflügel etwas zur Seite gedrückt und werde das ganze mal ne Woche beobachten und dann das endgültige Ergebnis hier posten.

BTW: Danke für das herzliche Willkommen!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915508   Heute : 402    Gestern : 9237    Online : 276        18.4.2024    2:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0480201244354