Miele SpüMa G 540 DeLuxe

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:34:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 540 DeLuxe

    







BID = 171129

off

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 540 DeLuxe
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.

Ich habe auf Euren Seiten gelesen, dass jemand mit seiner Miele G 540 DeLuxe nicht so recht was anzufangen wusste.
Mir geht es genauso. Ich kann zwar spülen, aber einige Details erschliessen sich mir nicht.

Hat jemand eine Gebrauchsanweisung oder nähere Infos zu dieser Maschine, die er mir zur Verfügung stellen könnte.

Ich weiss z.B. nicht was ich mit "Enthärter aufbereiten" anfangen soll.


Vielen Dank im Voraus.

Gruss, Off.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171144

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

 

  

Hallo,

Bedienungsanleitungen gibt es direkt bei Miele.Kostet nur das reine Porto.

Gruß VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171360

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

Enthärter aufbereiten ist ein separates Programm.
Es wird eine Vorrichtung auf dem Salzbehälter geschraubt, und die Enthärteranlage wird regeneriert.

röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 173284

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das hatte ich für diese Maschinen hier auch schon mehrfach ausführlich beschrieben.

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691573   Heute : 7474    Gestern : 12674    Online : 471        29.3.2024    14:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0152931213379