Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G-527

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  11:41:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Miele G-527

    







BID = 149286

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612
 

  


Wenn sie schon vor Reinigen stehenbleibt, hat es mit Heizen nichts zu tun. Schaltwerk defekt. Bei einigen Geräten ist ein Schaltwerk drin bei dem man den Motor einzeln wechseln kann, wobei da noch zu überprüfen wäre ob es am Motor liegt. Der kostet allerdings auch schon über 40 Euro...

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149299

giotto

Gerade angekommen


Beiträge: 14

 

  

kalt-Programm läuft auch an der Stelle endlos weiter, d.h. pumpt unendlich Wasser ab. Scheint nicht zu merken das kein Wasser mehr drinn ist...

40€ ginge ja sicherlich noch, nur macht blindes tauschen wohl auch nicht viel Sinn. Vielleicht stolpere ich ja nochmal über eins aus einer Ausschlachtmaschine. Trotzdem vielen Dank nochmal für Deine Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149309

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Sag mal die Gerätenummer durch!

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149312

giotto

Gerade angekommen


Beiträge: 14

eben schaun.. G527 - 30888162
T-Nr. des Schaltwerks ist 1625575

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149341

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Da gibts keinen Motor einzeln, nur das ganze Schaltwerk (149 Euro + MwSt).

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149346

giotto

Gerade angekommen


Beiträge: 14

bei aller Liebe zu alter Technik...das ist etwas zuviel für das Schätzchen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149372

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
das ist etwas zuviel für das Schätzchen

Du kannst auch mal Hier reinschauen.




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149450

giotto

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Danke, ich werde mal schaun ob sich da was passendes findet

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983729   Heute : 2726    Gestern : 8826    Online : 764        25.4.2024    11:41
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0212740898132