Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G666

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:29:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Geschirrspüler Miele G666

    







BID = 192784

Wolfgang40

Gesprächig



Beiträge: 195
Wohnort: NRW, Niederrhein
 

  



Gern geschehen Sabine,

jetzt habe ich einen zweiten Stern und Du schon einen.

Lasse uns bitte wissen, wie es weiter geht.

Mit den besten Wünschen

Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210442

sabu

Neu hier



Beiträge: 25

 

  


Hallo Wolfgang,

bei uns in der Gegend gibt es wohl niemanden der mir meine
Spülmaschine reparieren will

Selbst ist wohl die Frau, wo bekomme ich das 3983886 PROGRAMMSCHALTWERK?

Bei Ersatzteile Spülmaschine Versand ist es nicht lieferbar.

Grüße
Sabine

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210480

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Hallo Sabine,

ist Deine Maschine immer noch kaputt ???
Ich faß es ja nicht ?!?!?
Hast Du denn wenigstens schon Handcreme, gegen die Spülhände, beschafft?

Zur Sache:
Das Programmschaltwerk habe ich schon mal bei
Link
gebraucht gesehen, sogar für nur 34,80 €, statt 110,- € Neupreis.
Ansonsten bekommt man bei Miele unter 0800-2244666 alle Miele-Ersatzteile und auch einen Monteur dazu.
Er sollte aber unbedingt einen Heizungs-Niveauschalter, Teile-Nr. 4441453, 34,80 €, mitbringen und den mal zuerst erneuern. Dann die Maschine prüfen und ggf. dann erst das Programmmschaltwerk erneuern.

Auf der Homepage von Miele Link kannst Du Miele-Fachhändler in deinem Postleitzahlgebiet finden und diese fragen, ob sie nicht Dein Gerät reparieren mögen.
Diese Fachhändler mit autorisiertem Miele-Kundendienst sind von Miele gut geschult und preislich günstiger als der Werkskundendienst. Oft auch terminlich fixer.

Viel Erfolg
wünscht
der Gilb

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 210481

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Hallo Sabine,

ruf direkt bei MIELE an (Telefon 0 800/22 44 666).
Die schicken Dir das Ersatzteil, aber auf Wunsch auch gerne den kompetenten Werkskundendienst (egal wo Du wohnst, solange es im Bundesgebiet ist, vielleicht ohne die einzige Deutsche Exklave).

Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937007   Heute : 4348    Gestern : 9165    Online : 682        20.4.2024    14:29
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,018383026123