Miele SpüMa G661 SC-i -2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:47:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G661 SC-i -2

Fehler gefunden    







BID = 368204

gonzo_0815

Gerade angekommen


Beiträge: 14
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661 SC-i -2
S - Nummer : 20/45233312
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
ich habe die oben genannte SPÜMA bei der die Heizung defekt ist.
Kann mir jemand sagen ob ich die Heizung in einem Online Shop bestellen kann ( elektronik-werkstatt.de )
oder ob es das Ersatzteil nur direkt bei Miele gibt. Was noch wichtig ist was kostet die Heizung ?

CU und Danke.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 368208

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Gonzo_0815,

die Heizung hat die Miele-Teile-Nr. 4266055 und kostet dort 66,12 €, ohne Versandkosten.
Die Versandkosten kannst du evtl. sparen, wenn du das Ersatzteil bei einem Miele-Fachhändler an deinem Wohnort bestellst.

Die Heizung wird nicht von Miele selber hergestellt, so dass es durchaus sein kann, dass du sie auch anderswo erwerben kannst.
Kann dir dazu aber leider keine Adresse nennen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368287

gonzo_0815

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Hi Gilb,
vielen Dank für die schnelle Antwort !!

Ich habe noch eine Frage zu den Händlern und zwar kosten die Ersatzteile bei denen
genau so viel als wenn ich bei Miele direkt bestelle ? ( nur ohne Versandkosten )

Ich habe nämlich 4 Miele Händler in meinem Ort. Deshalnb die Frage.

CU und noch einen schönen Sonntag Abend .

PS : Und noch was, zwar streift der untere Sprüharm am Heizelement wir kann ich das Problem beheben ?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: gonzo_0815 am 10 Sep 2006 21:58 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368294

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Gonzo,

natürlich darf jeder selber seine Preise kalkulieren, aber oft sind die Preise so, wie bei Miele.
Wenn ein Miele-Fach-Händler für mehr als 50 Euro Warenwert bestellt, muß er selber auch keine Versandkosten zahlen.

Wenn der Sprüharm die Heizung durchgeschliffen hat, musst du dessen Führung (das Rohr, welches aus dem Siebgehäuse hervorkommt) mit erneuern.
Dafür gibt es bei Miele 2 verschiedene Umbausätze, für 4 bis 6 €. Nimm den unteren Sprüharm mit, zum Bestellen, dann kann der Händler sehen, welchen Umbau du benötigst.
Die neue Heizung kannst du an den entsprechenden Stellen auch etwas herunterbiegen.

MfG
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 368309

gonzo_0815

Gerade angekommen


Beiträge: 14

Die Antworten kommen ja super schnell !!
Vielen Dank dafür Gilb .

Ich werde mich morgen mal zu einem von den Händlern aufmachen und mal nachfragen was er für die Teile will.

Falls ich dann noch Probleme haben sollte werde ich mich 1000 pro wieder melden

CU und gute Nacht

Erklärung von Abkürzungen

BID = 369458

gonzo_0815

Gerade angekommen


Beiträge: 14

@ Gilb

Ich wollte Dir noch mal Danken für die Bestellnummer für die Heizung.
Ich habe das Ersatzteil bei Miele bestellt und eingebaut.
Die Maschine läuft wieder.

Cu und Danke

Der Theard kann geschlossen werden.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690255   Heute : 6153    Gestern : 12674    Online : 560        29.3.2024    12:47
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0201840400696