Miele Geschirrspüler Spülmaschine  de Luxe G540

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:37:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Miele de Luxe G540

Fehler gefunden    







BID = 72598

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : de Luxe G540
______________________

Hallo, ich habe eigentlich nur eine (vielleicht beknackte) Frage: Ich habe einen Geschirrspüler der Marke Miele de Luxe G540 geschenkt bekommen. Das Teil ist absolut Top in Schuss und funktioniert einwandfrei, leider ist keine Bedienungsanleitung mehr dabei. Bei dem Gerät war eine grosse Kunststoffflasche dabei, die in eine im Geräteboden befindliche Öffnung eingeschraubt wird. Hat das vielleicht etwas mit dem Salz zu tun? Auch am Programmschalter befindet sich eine Stellung mit der Bezeichnung " Enth. aufber.". Kann mir jemand sagen, was es mit dieser speziellen Programmwahl und der Kunststoffpulle auf sich hat? Ist für dieses Gerät ein spezieller Klarspüler oder Salz erforderlich?

Gruss, Dirk

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72646

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Du hast Post -Enthärter aufbereiten-
(Datei ist über das Forum zu senden zu groß)

Gruss Jürgen




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72799

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Hi Jürgen, Danke für die PDF's. Hat mir sehr geholfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 72800

Buccaneer

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Hi Jürgen, Danke für die PDF's. Hat mir sehr geholfen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76507

b.l.u.e.

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hallo,

könnte mir bitte auch jemand die Bedienungsanleitung schicken??? Besten Dank im Voraus!

Gruss
Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76530

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Mario,

Zitat :
könnte mir bitte auch jemand die Bedienungsanleitung schicken

Und wohin?

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76683

b.l.u.e.

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Hallo Jürgen,

bitte an :     blue1 äht arcor.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    senden.

Gruss
Mario

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76693

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Mario,

Du hast Post!

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 76794

b.l.u.e.

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke Jürgen!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 99460

Sternli

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Hannover

Hallo,

Jürgen, könntest du mir die pdf-Datei auch mal zukommen lassen? Habe eben nämlich die selbe Maschine geschenkt bekommen.

Lieben Dank im Voraus!

_________________
"...und dann hat sie aus der Waschmaschine einen Toaster gemacht..."

Erklärung von Abkürzungen

BID = 99601

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Sternli,

Du hast Post!

Gruss Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923632   Heute : 122    Gestern : 8415    Online : 608        19.4.2024    0:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,048476934433