Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSV 4510

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:35:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Juno JSV 4510

    







BID = 140772

amonduul777

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 4510
______________________

liebe leidensgenossen :wink:,

mein geschirrspüler zeigt folgende symptome:
er heizt nicht während der programmstufe wo er eigentlich heizen sollte und läuft daher durch ohne weiterzuschalten. der heizstab wurde schon gemessen bezüglich widerstand und dürfte nicht kaputt sein, aber er bekommt keinen saft. meine vermutung ist, dass der temperaturschalter, der vor dem heizstab geschalten ist, keinen strom durchlässt. nun meine bitte und frage:
hat jemand einen schaltplan von diesem gerät bzw hat jemand ähnliche erfahrungen damit?

danke im voraus

LG ad777

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140818

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

 

  

Guten Abend,

wie viel Wasser steht nach dem Wasser holen in der Maschine?

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140847

amonduul777

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wien

das wasser bedeckt den unteren querschnitt der heizspirale.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140876

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Guten Abend,

das kann also nicht das Problem sein. Das ist schon fast wieder zu viel, da das Heizelement nicht bedeckt sein sollte. Aber das ist sekundär.

Ich würde jetzt ricktung Druckdose ermitteln. Vielleicht tut die ja nicht mehr richtig?

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140886

amonduul777

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: wien

wo befindet sich diese und wie sieht die aus?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924046   Heute : 538    Gestern : 8415    Online : 627        19.4.2024    3:35
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0609631538391