Hoover Geschirrspüler Spülmaschine  D815

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:38:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Hoover D815

    







BID = 362373

vautee500

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Velbert
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : D815
S - Nummer : leider nicht mehr erkennbar
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Tür meines Geschirrspülers,
sie fiel beim Öffnen immer herunter. Also habe ich die Seitenwände entfernt, um alle Federn wieder richtig einzusetzen. Leider sind die Seiten nicht identisch, auf der linken Seite befindet sich zusätzlich zu der Feder noch etwas anderes (kenne die Bezeichnung leider nicht), es handelt sich wohl auch um eine Feder, oder Federblatt, die scheinbar um eine Halterung gelegt wird. An einem Ende vermute ich, wird sie mit der normalen Feder am Türhaken befestigt, aber ich weiß nicht, wo und wie die andere Seite befestigt werden soll.
Ich hoffe, jemand versteht meine Beschreibung und kann mir weiterhelfen, das wäre wirklich super!

Liebe Grüße vautee

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923950   Heute : 442    Gestern : 8415    Online : 694        19.4.2024    2:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0365839004517