constructa SpüMa cg 33 typ S9w1c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:27:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa constructa cg 33 typ S9w1c

    







BID = 287218

Paul Schwind

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : constructa
Gerätetyp : cg 33 typ S9w1c
FD - Nummer : 7909 530442
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Fachleute vom Forum
unsere Geschirrspüle pumpt nicht mehr oder nur noch wenig ab. Ich habe den Ablaufschlauch vom Syphon geschraubt und mal reingepustet. dann hat sie wieder abgepumpt. Beim nächsten Spülen stand wieder unten alles voll Wasser.
Habe alle Siebe gereinigt und Pumpe ausgebaut und den Zwischenschlauch auch der von Pumpe zum Ablaufschlauch führt.Das Sockelblech musste ich dafür entfernen. Jetzt alles wieder eingebaut und die Maschine brummelt nur. Das hat sie auch gemacht als ich sie ohne die innere Pumpenabdeckung laufen ließ. Ich habe wegen des mangelhaften Abpumpens den Aquastop sehr im Verdacht, und das Brummeln ist jetzt wohl ein Kabeldefekt an der Ablaufpumpe weil ich die Kabel beim Ausbau etwas gezogen habe. Wie gelange ich an den Aquastop und wie kann man den ggf reinigen, und was kann ich sonst noch tun, außer KD anrufen? Im Voraus Besten Dank mfg Paul

Erklärung von Abkürzungen

BID = 287262

Siematicer

Gesprächig

Beiträge: 149
Zur Homepage von Siematicer

 

  


Hallo.
kanst du mir die komplette E.-nummer geben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 287702

Paul Schwind

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Hallo toll daß sich so schnell jemand meldet!! Echt jetzt!!
Constructa Typ S9W1C
E-Nr :
CG 330V9/13
FD 7909 530442

Erneuter Spülversuch:
Maschine spült und heizt sauber und korrekt.
Aber wieder nicht abgepumpt.
Auch nach Reset und Neustart wird nur tröpfchenweise
abgepumpt.
Wenn ich jetzt in den Ablaufschlauch am Syphon puste, pumpt
die Maschine garantiert wieder ab wie jedesmal.
mfg Paul

Erklärung von Abkürzungen

BID = 287824

Siematicer

Gesprächig

Beiträge: 149
Zur Homepage von Siematicer


Hallo.
Gerät ausbauen.
Linke Seitenwand entfernen.

Jetzt ist eine Wassertasche sichtbar.
Dort gehen die Beiden Ablaufschläuche dran.
Den rechten lösen hier hat sich wahrscheinlich
irgent etwas vorgesetzt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 290452

Paul Schwind

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Hab nochmal alles gereinigt und mit Maschinenreiniger Reinigungsprogramm laufenlassen. bis jetzt läufts
Wenn erforderlich baue ich die Seitenwand raus.
Vielen Dank für die Tips. Werde euch weiterempfehlen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 290861

Siematicer

Gesprächig

Beiträge: 149
Zur Homepage von Siematicer


Hallo,

Kannst du das Thema beenden einfach nur auf den Button klicken

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691508   Heute : 7409    Gestern : 12674    Online : 419        29.3.2024    14:27
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0239870548248