Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  Super Silence (LogiXX)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


      


Autor
Geschirrspüler Bosch Super Silence (LogiXX)

    








BID = 161020

clemu

Gerade angekommen


Beiträge: 13
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Super Silence (LogiXX)
S - Nummer : SGS4682/05
FD - Nummer : 8006
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Spezialisten; ich konnte meine SpüMa nach Recherche in Eurem Super - Forum bereits reparieren !
Hat zu wenig Wasser benutzt; der Wellschlauch unten zum Gerätesumpf und die Niveau-Kammer waren total verstopft !
Sie läuft jetzt wieder normal. 2Probleme bzw. Fragen habe ich noch:
1.Oben links im Wassertank ist noch ein "Biotop" in Form einer modrigen Verstopfung vorhanden, die ich auch mit allen möglichen Ausblas-versuchen nicht wegbekommen habe. Wenn ich mir vorstelle das das Wasser mit dem Zeug in Kontakt kommt; und dann übers Geschirr läuft ; sehr unappetitlich !!
Ist das eine Fehlkonstruktion von Bosch; oder gibt es eine Chance das wegzubekommen (Ich hab mir schon überlegt, ob ich ein Loch in die Wassertasche bohren soll; war aber dann doch unsicher ob ich's wieder zubekomme ?)

2. Nach Beendigung des Waschprogramms ist die Wassertasche voll bis obenhin mit Wasser; ist das normal ?
(siehe auch Bild der linken Geräteseite)

Wäre sehr dankbar für Eure fachkundigen Aussagen
MFG Clemu



Erklärung von Abkürzungen

BID = 161436

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

Um das Biotop brauchst du dir absolut keine Gedanken machen. Das ist der Wasserablauf, irgendwo muß der Dreck ja mal raus aus der Maschine, davon kommt nichts mit dem Geschirr in Kontakt. In Zukunft öfters mal mit hohen Temperaturen spülen dann lagert sich auch nirgendwo was ab.

Das die Wassertasche zum Programmende voll Wasser steht ist normal. Sonst würde die Maschine nicht trocknen.

Bluebunny

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bluebunny am 11 Feb 2005  0:51 ]

 

  

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 63 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137895656   Heute : 8176    Gestern : 28425    Online : 425        22.11.2017    12:17
39 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,54 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,128302097321