Bosch SpüMa Silence Comfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:05:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa Bosch Silence Comfort

    







BID = 438921

Wunderknabe

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Sachsen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence Comfort
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo und guten Abend.

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen, da hat mich meine Frau schon mit offenen Armen empfangen, da der o.g. Geschirrspüler nun schon längere Zeit nur rödelt, aber nicht mehr weiter macht. Naja, im I-net gesucht und bin auf diese Seite der helfenden gelangt.So sieht die Sache nun aktuell aus. Die Zeit steht beim 50 und Grad 65 Grad Programm so bei 35 Minuten und das wars. Er scheint abzupumpen oder zu waschen, jedenfalls macht er was. (Oder ruht sich etwas lauter aus) Jedenfalls habe ich ihn aufgemacht, abkühlen lassen und mal die Pumpe von oben geöffnet, so dass ich das Pumpenrad bewegen konnte. War frei. Pumpe pumpt auch ab, wenn ich auf Programmabbruch gehe und dann springt die Zeit auch auf 0.Nun gut. Da liegt nun die Vermutung bei mir, dass etwas den Programmablauf stört. Gibt es da eine Testmöglichkeit der Elektronik? ( Selbsttest durch drücken von bestimmten Tastenkombinationen????) oder hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt?? Ich wollte nicht gleich in die vollen greifen und den Monteur holen. Konnte mir bisher immer grade so weiterhelfen.
Wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
>> Vielleicht kann jemand auch meinen Abend retten mit der genialen Idee????
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 438929

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896466   Heute : 1280    Gestern : 9164    Online : 528        16.4.2024    6:05
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0401990413666