Bosch SpüMa Silence Comfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:11:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa Bosch Silence Comfort

    







BID = 217534

AlexW

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence Comfort
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit unsere Geschirspülmaschine und beid er Suche in Google fand ich diese Seite.
DAs Problem ist, das kein Wasser mehr in die Maschiene gepumpt wird. Wenn ich nun einfach Wasser in das Gerät kippe und diese anschalte, wird dieses Wasser auch umgewälzt und später abgepmumpt. Da ich mich nun mit Geschirspülmschienen überhaupt nicht auskenne stehe ich auf dem Schlauch. Hat einer von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Schonaml vielen Dank

Alex

Erklärung von Abkürzungen

BID = 217551

AlexW

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Ich wollte nur bescheid geben, dass die Maschiene nach einigen schlägen und öffteren Reseten des Programms nun endlich wieder Wasser pumpt. Also scheint wieder alles zu gehen. Woran es jetzt lag weis ich leider nicht, aber hauptsache das Teil geht wieder, hab nämlich keine Lust mit der Hand zu spülen

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675306   Heute : 3864    Gestern : 13317    Online : 464        28.3.2024    10:11
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0132958889008