Bosch SpüMa S9ET1B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa Bosch S9ET1B

    







BID = 159903

zwurm

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 79288 Gottenheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S9ET1B
S - Nummer : SGU5602/04
FD - Nummer : 7701170140
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo !
Ich bin neue hier

kann mir jemand helfen ?

Bei unsere Geschirrspüler ,( nachdem das wir es mit eine Reinigungstablette gereignigt haben ), alle Programmen und zwar bis auf der schnell Programm haben auf einmal eine Dauer von 99 Minuten.Das Geschirr kommt aber sauber raus ,nun lauft die Spüma viel zu lang.
Bei der schnell Programm ist es 75 Minuten geworden früher war es zwischen 30 und 45 Min.
Wasser Anschluss Bzw Filter am Aquastop habe ich gereinigt, und Wasserablauf Schlauch ist auch ok (Wassertest gemacht).
Spannung am Gerät 220v.
Das Gerät hat ein Aquasensor und eine Durchlauferhitzer.

Was mir auch aufgefallen ist , der Anzeige Klarspüler leuchtet ständig obwohl voll oder genug drin ist (aber das ist schon ein älteres Probleme , circa 1 Jahre alt!! )

ich bedanke mich wirklich für jede Hilfe !!

MfG

Zwurm

Erklärung von Abkürzungen

BID = 160038

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Bitte keine Doppelpostings!

-daher hab ich den anderen Thread gelöscht-

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688675   Heute : 4569    Gestern : 12674    Online : 393        29.3.2024    10:51
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0414431095123