Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  S6M218 (?)

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:00:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bosch S6M218 (?)

    







BID = 143113

The_Night

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S6M218 (?)
______________________

Hallo !!

Ich habe ein Problem mit meinem Spüler ... seht euch das Bild einfach an es sollte alles erklären. Wenn Fragen sind einfach fragen werde sie so gut es geht beantworten.

DANKE !!


Bild eingefügt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143127

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen

 

  

Hallo,

Schläuche von Einlauftasche in Bottich reinigen.
Einer der dickeren Schläuche ist verstopft, sodaß das
Wasser nicht schnell genug in den Spülbehälter laufen kann, sondern im Wassertaschenlabyrinth steigt.


_________________
Tschüss Finox

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143138

The_Night

Gerade angekommen


Beiträge: 4

wie und womit reinige ich die am besten ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143144

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen

Hallo,

ja da ist Schraubarbeit angesagt. Schläuche ausbauen und mit heißem Wasser spülen reicht in der Regel.

_________________
Tschüss Finox

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143150

The_Night

Gerade angekommen


Beiträge: 4

und das als informatiker na dann mal gutes gelingen Danke wenns das gewesen ist melde ich mich wieder ... wenn nicht kommt die weg dann gibt es ne neue

Du meinst doch mit dicken ... den schwarzen auf meinem Bild oder ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: The_Night am 27 Dez 2004 21:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143183

The_Night

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo !!

Also das Problem ist hiermit beseitigt, die Antwort von Finox war der 100%ige treffer, Spüler läuft wieder wie gewohnt !!

Danke und Respekt an Finox !!

Wenn ich wieder Probleme habe weiss ich ja wo mir geholfen wird.

Gute Nacht

Karsten

P.S: Weiss zufällig jemand wofür der Drehregler links oben in der Ecke ist ? Es sind dort die Zahlen 1,2,3 drauf von diesem "Schalter" gehen 2 Schläuche weg. Wofür ist das Teil und was kann ich Regeln damit ? Bei unserem Spüler steht der auf "3".

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143243

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen

Hallo,

der 123 Schalter ist vermutlich der Schalter zur Einstellung des Härtebreiches, will sagen, er regelt, wieviel (Salz-)Wasser beim Regenereiren durch den Enthärter läuft...



_________________
Tschüss Finox

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918770   Heute : 3667    Gestern : 9237    Online : 482        18.4.2024    14:00
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0432901382446