Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIK 6593

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  03:37:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6593

Fehler gefunden    







BID = 433589

Karsten71

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Edermünde
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIK 6593
S - Nummer : 8546 593 22730
FD - Nummer : 33 0444 014393
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

wir haben das Problem, dass sich die Spülmaschine nicht reseten lässt. Der Reset/Start-Schalter blinkt immer kurz zweimal hintereinander, solange wie die Spülmaschine eingeschaltet ist; der Programmwahlknopf läßt sich zwar drehen, die LED leuchtet bei Vorspülen und läßt sich nicht verändern. Wenn ich den Reset/Start-Schalter 2-10 sec gedrückt halte, leuchtet kurz die "Ende"- LED in Verbindung mit der vollen Restzeitanzeige für das Vorspülen auf und die Maschine pumpt dass Wasser zügig und vollständig ab, was ich vorher testweise mit einem Eimer in die Spülmaschine reingeschüttet habe. Während und nach dem Abpumpen blinkt der Reset/Start-Schalter und der Programmwahlknopf bleibt unverändert auf Vorspülen stehen. Der Wasserzulauf vom Eckventil ist in Ordnung, es kommt ein satter Wasserstrahl; Das kleine Sieb vor dem Aqua-Stop ist sauber.

Weiß hier jemand Rat ? Für Eure Antworten bedanke ich mich sehr herzlich (noch mehr meine Frau, die unsere zwei Kleinkinder am Backen hat, Papi meistens beruflich unterwegs ist und nun noch die Spülerei mit der Hand ...)

Karsten71

Erklärung von Abkürzungen

BID = 433604

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
oben links die Lupe mit der Inschrift "Suche" anklicken. Als Suchwort <Wasser in der Bodenwanne> eingeben. Denke, Dein Prob. kann gelöst werden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436901

Karsten71

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Edermünde

Hallo alexis-007,

Wasser in der Bodenwanne war richtig. Hat sich einiges an Schmutz im Türrahmen der Spülmaschine angesammelt. Orderlich geschruppt und sauber gemacht; danach Spülmaschine gekippt, damit das Wasser rauslaufen konnte (behutsam auf die Tür gelegt) und alles wieder in Ordnung.

Vielen Dank für den Tipp

Grüße
Karsten71

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436926

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Karsten!

Wenn Sie schon so stark verschmutzt war, würde ich empfehlen, das Gerät auch noch mit Maschinenreiniger durchlaufen zu lassen.

Gruß
Bernd

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981606   Heute : 598    Gestern : 8826    Online : 552        25.4.2024    3:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0515019893646