Bauknecht SpüMa GSF 3144S Thermodry

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:36:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Bauknecht GSF 3144S Thermodry

Fehler gefunden    







BID = 157866

Amigatommy

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 3144S Thermodry
______________________

Hallo zusammen,

ich suche für o.g. Geschirrspüler einen neuen unteren Geschirrkorb. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Möglichst bezahlbar sollte er aber auch sein

Gruß

Amigatommy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157883

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Plastbeschichtete Körbe für die Spüma.sind leider Gottes
sauteuer.Konnte gestern einem Kunden für einen Korb von
Siemens nur für 175.-€ anbieten.Habe dem Kunden empfohlen
die Roststellen gründlichst zu säubern und mit Heizkörperlack zu versiegeln. Weiß aber selbst nicht, ob
dieser Rat auf Dauer hilft.
Der Unterkorb bei BK ET.Nr. 4812 458 18242 kostet ca.
100.-€.
Eventuell hat ein anderer Fachmann eine bessere Idee.
Würde einen Beitrag hierüber bestimmt gründlich studieren.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157937

Amigatommy

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo Fröhlich ,

vielen Dank erstmal für die Auskunft. Habe mir soetwas schon gedacht. Die Preise sind ja wirklich nicht mehr feierlich. Falls ich eine alternative finde, sage ich bescheid, aber ich denke, ich werde wohl so um die €100,- ausgeben müssen .

Gruß

Amigatommy

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916873   Heute : 1768    Gestern : 9237    Online : 496        18.4.2024    9:36
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0229761600494