Ariston Geschirrspüler Spülmaschine  LI 64 A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:20:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Ariston LI 64 A

    







BID = 361503

Soht

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LI 64 A
S - Nummer : 207093199
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Huhu


Meine Ariston GSP macht seltsame zicken. Am Donnerstag lief sie das letzte mal ... machte beim Abpumpen paar mal *poff poff* und nun mag sie nicht mehr.

Habe sie dann mal aus der Küchenzeile heraus gezogen und in alle Öffnungen geschaut wo man ohne Werkzeug dran kommt. Evtl. habe ich bei der Bewegung etwas bewirkt, denn danach lief das Prg #4 das ich kurz zum testen angemacht habe. Nach erneutem Aus- und wieder Einschalten ging es dann doch nicht mehr ... dann blinkte die LED 4

Wenn ich nun das Gerät einschalte und mein Programm wähle dann brummt es nur leise vor sich hin. Manchmal (nach mehreren Versuchen) piept es dann mal ganz kurz und es wird mir ein fehlercode angezeigt ... LED 1+2 blinken.


In der Anleitung steht natürlich nichts zu den Codes drin und im Netz findet man auch mehr Infos zu Zahnarztprozesse oder Prostataoperationen anstatt zu dem GSP von Ariston.


Hoffe ihr könnt mir da hilfreiche Tips zustecken.

MfG

Soht

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936370   Heute : 3711    Gestern : 9165    Online : 536        20.4.2024    13:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267639160156