AEG Geschirrspüler Spülmaschine  öko favorit 8080i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:24:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler AEG öko favorit 8080i

    







BID = 353445

sak-pfeiffer

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Gommern
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : öko favorit 8080i
S - Nummer : 60722
FD - Nummer : 125228640
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallochen , hatte eben besuch von einem nette monteur der meine minna wiederbeleben sollte. er sagt schrott, bzw. eine neue electronic für ca. 350 euro. ist mir aber zu teuer. kann mir jemand einen tipp geben wo ich sie günstiger herbekomme (falls sie es überhaupt ist, der spüler zeigt nach waschen von servietten FO), bzw. kann mir jemand ein preislich akzeptables gerät als nachfolger empfehlen? danke im voraus sak-pfeiffer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 353517

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  


??? Wer wäscht denn Servietten in einem Geschirrpüler? Und davon geht die Elektronik kaputt? Gib mal die PNC Nr. vom Gerät durch.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 353601

sak-pfeiffer

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Gommern


guten abend! ich freue mich das mich schon jemand erhört hat. mit den servietten verhält es sich so: stoffservietten kommen in die waschmaschine, da ich aber zu meinem geburtstag 43 gäste geladen hatte ( ich aber nicht so viele stoffservietten besitze!) gab es die besseren aus papier. dienstbeflissen wie einige freunde waren räumten sie nach dem essen ab und bestückten meinen fleißigen freund, ohne genaue kontrolle der teller auf deren unterseite sich sicherlich die eine oder andere papierserviette befand. nach kurzer spülzeit rief meine minna schon um hilfe. der spülinnenraum war völlig mit grünem zellstoff ausgekleidet. mein mann hat dann am nächsten tag den geschirrspüler, abfluss und pumpe gereinigt. er spülte dann auch wieder zeigte jedoch das eine oder andere mal die fehlermeldung FO am ende an. seit letzter woche aber zeigt er gleich FO und es tut sich nichts mehr.
Ach ja die PNC-Nr. 911234050, hätte ich jetzt fast vergessen. vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.
gute nacht gruss sak-pfeiffer

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924110   Heute : 602    Gestern : 8415    Online : 483        19.4.2024    4:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0505158901215