AEG SpüMa Öko Favorit 5459

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:56:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa AEG Öko Favorit 5459

    







BID = 432357

uschwebi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Vienenburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 5459
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo,
habe ein Problem mit meiner Geschi.
Ist eine AEG Öko Favorit 5459.
Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke und das Gerät ist ausgeschaltet, dann läuft die Absaugpumpe.

Habe schon alle Schaltvorgänge durchgeschaltet, ohne Erfolg. Die Pumpe läuft immer. Ob Eingeschaltet oder nicht.
Beim Einschalten läuft das Programm durch aber keine weiteren Aktionen, bis auf die Pumpe.

Wäre schön, wenn mir ein Mitglied helfen könnte.

Danke Uwe


Erklärung von Abkürzungen

BID = 432425

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
Wasser in der Bodensicherheitswanne.
Bitte die Gerätenummer angeben.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 432457

uschwebi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Vienenburg

Hallo,
danke für den Tipp.
Es gibt drei Nummern auf dem Schild:
1. Typ: 911 71- 3C
2. E- Nr.: 911715017
3. F- Nr.: 076262015

Wie komme ich an die Bodensicherheitswanne ran und was muss ich tun?

Danke Uwe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 432468

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Oben links, findest Du eine Lupe mit der Inschrift "Suche". Dort drauf klicken und nach <Wasser in der Bodenwanne> suchen lassen. Sollte mich wundern, wenn nicht mindestens 100 Hinweise kommen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687924   Heute : 3818    Gestern : 12674    Online : 678        29.3.2024    9:56
28 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,016371011734