AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko Favorit 485

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:49:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 485

    







BID = 480740

FamilyFriend

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Öko Favorit 485
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallihallo!

Hab mich gerade erst angemeldet, weil ich echt Hilfe Brauche.

Mein Geschirrspüler hat freundlicher weise heute meine Küche unter wasser gesetzt.

Vor ein paar Tagen hat er angefangen trotz ausgeschalteter Maschine abzupumpen. Abhilfe konnte nur die Trennung vom Netz schaffen. Ich wollte mich dem Problem eigentlich heute erst widmen, komme in die Küche und trete ins nass. Der Innenraum stand vollkommen unter wasser und ist dann wahrscheinlich übergelaufen. Ich habe zwar jetzt schon die Maschine komplett trocken gelegt und die die linke Seite geöffnet, aber da seh ich nur wie ein Eichhörnchen ins Uhrwerk.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich am besten unternehmen kann um diesem Problem auf den Hals zurücken. Oder kann mir jemand eine anleitung zum zerlegen der SpüMa geben, denn ich finde einfach keinen Ansatz dazu, wie und wo ich was zuerst abschrauben soll.

Ich Danke euch schon mal...

_________________
Wer keine eigene Meinung hat, sucht sich eine aus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FamilyFriend am 11 Dez 2007 17:58 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480741

FamilyFriend

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
ICQ Status  

 

  

So ein Quatsch Natürlich ist die SpüMa von AEG und nicht von Siemens, Sorry!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 480744

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Stecker ziehen, Seitenwände abschrauben, trocken legen und Probelauf starten. Sehen wo das Wasser herkommt und hier einstellen.

Dann sehen wir weiter.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990477   Heute : 2018    Gestern : 7469    Online : 483        26.4.2024    9:49
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0151178836823