Zanussi SpüMa IT5614

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sieb angeblich verstopft

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  09:56:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Zanussi IT5614 --- Sieb angeblich verstopft
Suche nach Zanussi

    







BID = 865910

kuefra

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sieb angeblich verstopft
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : IT5614
Typenschild Zeile 1 : 911 727 005
Typenschild Zeile 2 : 804 00 116
Typenschild Zeile 3 : 91173-7A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Liebe community,

benötige Eure Hilfe und Tipps, da ich per Suche keine Antwort auf mein Problem gefunden habe.

Gerät:
- Geschirrspüler von Zanussi (IT5614): vollintegrierbares Gerät, 45cm Breite

Fehlerbeschreibung:
- Geschirrspülmaschine bricht nach ca. 40% des Waschvorgangs ab und
- gibt als Fehlercode "Filter sind verstopft" aus (schnell blinkendes 70° Symbol)

Versuch der Problemlösung:
- Feinsieb wurde durch Neues ersetzt
- Tellersieb ist grundgereinigt und weist meines Erachtens nach keine Verschmutzung oder Risse auf
- die "blauen Röhrchen" im Sumpf (ich glaube vom "Labyrinth") sind durchgespült

Leider ist das Problem nach wie vor da und ich bin mit meinen Ratschlägen am Ende

Danke im Voraus für Ideen

kuefra

BID = 865998

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Hallo,

vielleicht hilft Dir das weiter. Siehe Anhang.

Mit den besten Grüßen,

TOBI


PDF anzeigen


BID = 866844

kuefra

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Hi

Habe am Wochenende alles entsprechend "bearbeitet", aber leider keinerlei Besserung.
Ich befuerchte ich werde zum neukauf tendieren muessen

danke aber trotzdem

gruß
kuefra


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917007   Heute : 1902    Gestern : 9237    Online : 590        18.4.2024    9:56
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.118161916733