Whirpool SpüMa AGD 3450 XI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Starttaste u. Vorspülenblinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:47:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Whirpool AGD 3450 XI --- Starttaste u. Vorspülenblinkt
Suche nach Whirpool

    







BID = 681289

men.hp

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Starttaste u. Vorspülenblinkt
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AGD 3450 IX
S - Nummer : 8542 450 01540
Typenschild Zeile 1 : Sernr.:330108005952
Typenschild Zeile 2 : Typ: NGLV
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen!

Vielleicht weiß einer Rat.

Unsere Whirpool Spülmaschine bricht den Spülvorgang nach meist dem zweiten Spülvorgang ab dann blinken die Starttaste sowie die Anzeige für
Vorspülen dauerhaft, nach einem Reset (mehr als 5 Sek. die Starttaste drücken )fängt die Maschine von vorne an, bleibt manchmal mit gleichem Fehler wieder stehen läuft manchmal bis zum Ende.Ich habe den Eindruck das der Fehler beim einschalten zum Trocknen häufig Auftritt! Den Eimertest habe ich durchgeführt 10 liter in einer halben Minute.
Die Leitungselektronik habe ich auf Schmorstellen und ausgebrannte
Lötstellen geprüft ohne Befund. Vielleicht kann mir hier einer einen hinweis bezüglich der Blinkzeichen geben.

Ich wünsche euch allen noch frohe Feiertage und hoffe auf eure Nachricht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: men.hp am  2 Apr 2010 17:28 ]

BID = 681885

men.hp

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

 

  


Zitat :
men.hp hat am  2 Apr 2010 17:23 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Starttaste u. Vorspülenblinkt
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AGD 3450 IX
S - Nummer : 8542 450 01540
Typenschild Zeile 1 : Sernr.:330108005952
Typenschild Zeile 2 : Typ: NGLV
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen!

Vielleicht weiß einer Rat.

Unsere Whirpool Spülmaschine bricht den Spülvorgang nach meist dem zweiten Spülvorgang ab dann blinken die Starttaste sowie die Anzeige für
Vorspülen dauerhaft, nach einem Reset (mehr als 5 Sek. die Starttaste drücken )fängt die Maschine von vorne an, bleibt manchmal mit gleichem Fehler wieder stehen läuft manchmal bis zum Ende.Ich habe den Eindruck das der Fehler beim einschalten zum Trocknen häufig Auftritt! Den Eimertest habe ich durchgeführt 10 liter in einer halben Minute.
Die Leistungselektronik habe ich auf Schmorstellen und ausgebrannte
Lötstellen geprüft ohne Befund. Vielleicht kann mir hier einer einen hinweis bezüglich der Blinkzeichen geben.Sie heizt zw nicht zum Trocknen.

Ich wünsche euch allen noch frohe Feiertage und hoffe auf eure Nachricht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: men.hp am  2 Apr 2010 17:28 ]

BID = 692412

men.hp

Gerade angekommen
Beiträge: 5
Wohnort: Köln


Zitat :
men.hp hat am  5 Apr 2010 11:42 geschrieben :


Zitat :
men.hp hat am  2 Apr 2010 17:23 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Starttaste u. Vorspülenblinkt
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AGD 3450 IX
S - Nummer : 8542 450 01540
Typenschild Zeile 1 : Sernr.:330108005952
Typenschild Zeile 2 : Typ: NGLV
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Zusammen!

Vielleicht weiß einer Rat.

Unsere Whirpool Spülmaschine bricht den Spülvorgang nach meist dem zweiten Spülvorgang ab dann blinken die Starttaste sowie die Anzeige für
Vorspülen dauerhaft, nach einem Reset (mehr als 5 Sek. die Starttaste drücken )fängt die Maschine von vorne an, bleibt manchmal mit gleichem Fehler wieder stehen läuft manchmal bis zum Ende.Ich habe den Eindruck das der Fehler beim einschalten zum Trocknen häufig Auftritt! Den Eimertest habe ich durchgeführt 10 liter in einer halben Minute.
Die Leistungselektronik habe ich auf Schmorstellen und ausgebrannte
Lötstellen geprüft ohne Befund. Vielleicht kann mir hier einer einen hinweis bezüglich der Blinkzeichen geben.Sie heizt zw nicht zum Trocknen.

Ich wünsche euch allen noch frohe Feiertage und hoffe auf eure Nachricht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: men.hp am  2 Apr 2010 17:28 ]



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693141   Heute : 9044    Gestern : 12674    Online : 538        29.3.2024    16:47
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0232269763947