Whirlpool SpüMa ADP7955

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt ab auch wenn aus.

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:01:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Whirlpool ADP7955 --- Pumpt ab auch wenn aus.
Suche nach Whirlpool Pumpt ab auch wenn aus.

    







BID = 942609

MarcoH.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ab auch wenn aus.
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP7955
S - Nummer : 381021001714
FD - Nummer : WASF8
Typenschild Zeile 1 : 820875138680
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe folgendes Problem mit unserer Spülmaschine. Nach ablauf des Programs ( läuft einwnadfrei) pumpt die pumpe weiterhin in periodischen Abständen ab. Ich kann dies nur unterbrechen indem ich die Tür/Klappe auf lasse. Wenn ich sie wieder schliesse, geht die Pumpe wieder los in endlosschleife alle paar Sekunden. Display bleibt aus. Wasser befindet sich keines mehr in der Spülmaschiene. Bodenblech ist auch trocken.
Mein Verdacht wäre ein defekter Schwimschalter, welcher der SM vorgaukelt es ist noch Wasser im Vorratsbecken. Kann das sein? Kann mir jemand sagen, wo sich ein solcher befindet und ob ich diesen mit normalen Multimeter überprüft bekomme?

BID = 942637

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Zuerst:
Deine angegebene Servicenummer ist falsch.
Ist diese hier richtig? 850875138680

Wenn ja: Der Schwimmerschalter befindet sich in etwa in der Mitte der Bodenwanne (bewegliches Styroporteil in Gehäuse mit eingebautem Microschalter).

Der Schalter ist sehr gut von unten zugänglich, wenn du den Spüler auf den Rücken legst und die Bodenwanne abmontierst.

Alois

BID = 942727

toni95

Aus Forum ausgetreten

Könnte auch am OWI liegen, mach den mal mit einer Spülbürste sauber (unter dem Sieb, rechte Seite, rundes Teil )


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686624   Heute : 2518    Gestern : 12674    Online : 445        29.3.2024    8:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,325371026993