Thor SpüMa TGS 452 TI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: hängt bei trocknerfunktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:00:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Thor TGS 452 TI --- hängt bei trocknerfunktion
Suche nach Thor

    







BID = 975053

avelonia

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : hängt bei trocknerfunktion
Hersteller : Thor
Gerätetyp : TGS 452 TI
S - Nummer : GM111100750.VR01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich habe einen Geschirrspüler Marke Thor, welche mittlerweile zu Küppersbusch gehört. Das Spülprogramm war noch nicht fertig und die Spülmaschine wurde noch vor dem Abpumpen versehentlich bei der Trocknungsfunktion geöffnet und ausgeschaltet. Als ich die Spülmaschine wieder eingeschaltet habe, wurde das Wasser abgepumpt und bleibt seit dem auf der Trocknungsfunktion hängen. Wenn ich Wasser reinschütte wird wieder abgepumpt und bleibt immer noch hängen. Das Lämpchen der Trocknungsfunktion ist ein schnelles Dauerblinken. Trennung vom Stromnetz hat auch nichts gebracht. Kann nun auch Zufall sein, dass es unter Umständen gar nichts mit dem Öffnen zu tun hatte. Für Ideen oder Anregungen, Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Avelonia

BID = 975063

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787

 

  


Zitat :
Das Lämpchen der Trocknungsfunktion ist ein schnelles Dauerblinken
Im Handbuch http://img.moebelplus.de/pdf/teka_tgs452ti_bedien.pdf finde ich kein "Lämpchen der Trocknungsfunktion".
Bitte einmal schauen, ob es nicht die Klarspüler-Mangelanzeige (3) ist, die blinkt. Dann würde Seite 27 zutreffen; Leckage im Gerät. Sprich Wasser steht in der Bodenwanne. Damit ist nicht der Boden des Spülraums, sondern das Bodenblech unter dem Spüler gemeint,- ergo kommt man da nur ran, wenn man eine Sockelblende abmacht oder den Spüler ausbaut.
Im Zweifel dürfte wohl folgendes Universalwerkzeug helfen:
http://www.viking-mythology.com/img/mjollnir_Thors_hammer.jpg


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693316   Heute : 9219    Gestern : 12674    Online : 414        29.3.2024    17:00
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.401135921478