Siemens SpüMa SN45M507EU/29

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E09

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:33:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens SN45M507EU/29 --- Fehlercode E09
Suche nach Siemens

    







BID = 968604

HolgX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Zur Homepage von HolgX
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode E09
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD6P1S
S - Nummer : SN45M507EU/29
FD - Nummer : 9101
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Unser Geschirrspüler hatte schon mal den Fehlercode E15, doch nur sehr geringfügig Wasser in der Bodenwanne. Jetzt, nach einem halben Jahr, wieder der Fehler E15, doch nach 18 Stunden war der Fehler weg. nach dem übernächsten Spülvorgang kam der Felercode E09. Zwischendurhc lief die Maschine zweimal ohne Fehler.

Kann es noch ein Relais sein (habe schon mal davon bei einer anderen Maschine gelesen)? Wo ist dieses Relais, wie komme ich da ran. Gibt es eine gute Anleitung?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße aus Hamburg,
Holger

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HolgX am  1 Sep 2015 21:26 ]

BID = 968605

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Heizkreis der Heizpumpe prüfen

BID = 968606

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Eventuell ist durch E15 Wasser über die Heizpumpe gelaufen oder die Pumpe stand extrem im Wasser. Das genauer prüfen. Wenn das Gerät weiter undicht ist und Wasser wieder über die neue Pumpe läuft, kommt der Fehler wieder...

BID = 968607

HolgX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Zur Homepage von HolgX

Ja, schon klar. Aber da der Fehler nicht immer auftritt, kann es ein/das Relais sein?

Gibt es eine vernünftige Reparaturanleitung?

Viele Grüße
Holger

BID = 968608

HolgX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Zur Homepage von HolgX

Sorry, Du wart schneller.

Okay, könnte natürlich sein.

Wo das Wasser her kommt, konnte ich letztes mal nicht lokalisieren?

Reparaturanleitung?

BID = 968660

HolgX

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Zur Homepage von HolgX

Danke für diesen Tipp:

http://www.teamhack.de/index.php?site=anleitungen

Viele Grüße
Holger


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675520   Heute : 4078    Gestern : 13317    Online : 334        28.3.2024    10:33
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,306309223175