siemens SpüMa SE50T590EU/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Strom

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:28:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa siemens SE50T590EU/01 --- kein Strom
Suche nach siemens kein Strom

    







BID = 816900

elke74

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayreuth
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Strom
Hersteller : siemens
Gerätetyp : SE50T590EU/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe mir gestern eine gebrauchte SE50T590EU/01 geholt und als ich sie einschalten wollte, stellte ich fest, daß sie Pumpen will, aber nicht kann, Grund war auch schnell k lar, sie hatte Eis unten drin!!

Ich hab sie also über Nacht auftauen lassen, und gehofft, daß nichts kaputt gegangen war beim Einfrieren...sowas blödes aber auch.

Heute früh war sie aufgetaut, die Wassertasche seitlich sieht gut aus, also keine Risse o.Ä.,
aber dafür geht sie jetzt nicht mehr an.

In der Bodenwanne war etwas Wasser, das hab ich dann mit einem Lappen aufgesaugt.
Auf der anderen Seite, wo die ganzen Steckerchen sind, da hab ich einen nach dem anderen abgemacht, und mit dem Fön getrocknet, ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht irgendwo Wasser dran war.

Das Ergebnis war und ist es immernoch aktuell:

Das Display leuchtet(flackert) beim Ein- und Ausstecken nur kurz auf.


Was kann das sein?


lg Elke


BID = 816956

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

War sie bei dir oder dem Verkäufer eingefroren?

BID = 816983

elke74

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bayreuth

Beim Verkäufer...aber in eingefrorenem Zustand ging sie ja noch...


lg Elke

BID = 817026

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Rufe einen Fachmann, da du keine Kenntnisse hast.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915965   Heute : 860    Gestern : 9237    Online : 501        18.4.2024    6:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,7823548317