Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9VT1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:21:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Siemens S9VT1S

Fehler gefunden    







BID = 610505

jense70

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Leiferde
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9VT1S
S - Nummer : SE65A590
FD - Nummer : 8208
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Alle Jahre wieder, da bin ich wieder.
Ca. 3 Jahre nach meiner 1. erfolgreichen Wiederherstellung der Spüma
habe ich mal wieder ein Problem.
Jetzt höre ich nur Pumpgeräusche und das Display steht auf 188 und die Symbole für Salz und Spüler werden angezeigt.
Ich hoffe es ist nichts elektronisches.
Als erstes werde ich mal die Komponenten vom letzten Mal reinigen.
Hat jemand zufällig noch eine andere Idee??

Gruss
jens

BID = 610531

jense70

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Leiferde

 

  

Tja reinigen hat nichts gebracht, was mir noch aufgefallen ist das keine LED's leuchten. D.h. ich kann auch nicht resetten.
Jetzt muss ich hier mal nach Elektronikfehlern schauen.
Wenn ich schlauer bin melde ich mich, aber falls doch noch jemand einen Tipp hat....
Gerne

gruss
jens

BID = 610702

jense70

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Leiferde

Das sieht nicht gut aus, es scheint wohl das ich nicht weiterkomme mit den Anleitungen hier und im Netz.
Also ich habe mir heute mal die Platine des Steuermoduls angeschaut in der Hoffnung das ich dort etwas angeschmortes finde. Fehlanzeige.
Ich habe zwar einen Pin gebogen das hat aber im Endeffekt nichts genützt.
Selbes Fehlerbild nach einschalten der Maschine.
Dann habe ich noch einen Eimer ( na ja so ca. 3-4L ) Wasser in die Maschine geschüttet, die hat sie rumgeschleudert und abgepumpt weiter passiert nichts.
Den Eimertest habe ich jetzt auch noch gemacht, der ist I.O.
Eigentlich bin ich am Ende.
Ich werde jetzt mal in mich gehen und schreibe euch ob ich eine neue zulegen muss.
Eins ist für mich klar, zur Reparatur werde ich Sie nicht geben und alle Ersatzteile über 100 Euro sollte ich mir auch sparen. Das kann man in eine neue Maschine investieren.
Wenn dann doch noch einer Guten Rat weiss ( den der ist nicht teuer ) immer her damit.

gruss
jens

BID = 611930

jense70

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Leiferde

Lösung:

Neue Maschine besorgt


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923911   Heute : 403    Gestern : 8415    Online : 496        19.4.2024    2:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0680348873138