Siemens SpüMa S9G1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programmstop fehlt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:11:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens S9G1S --- Programmstop fehlt
Suche nach Siemens S9G1S Siemens S9G1S

    







BID = 624205

Miwoo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dormagen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmstop fehlt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9G1S
S - Nummer : SE34A535/45
FD - Nummer : 8402
Typenschild Zeile 1 : 000365
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Die Programme laufen komplet durch und wenn die Restlaufanzeige abgelaufen ist, startet der Geschirrspüler mit einer höheren Laufzeit wieder von vorne. ??
Welches Programm ich dabei angewählt habe, spielt leider keine Rolle mehr.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Danke vorab.

BID = 628649

Miwoo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dormagen

 

  

Hallo zusammen,
nachdem ich vor einige Zeit schon geschrieben habe das meine Spülmaschine nicht mehr stoppt, ist uns jetzt aufgefallen das, egal bei welchen Programmen, das Wasser immer kalt bleibt. Kann mir bitte einer sagen wo ich den Heizstab finden kann, bzw. wo die Temperaturfühler / Regler bei diesem Gerät sitzen??

Danke Miwoo

BID = 628650

Miwoo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dormagen


Zitat :
Miwoo hat am  1 Aug 2009 12:09 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmstop fehlt, Heizung defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9G1S
S - Nummer : SE34A535/45
FD - Nummer : 8402
Typenschild Zeile 1 : 000365
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Die Programme laufen komplet durch und wenn die Restlaufanzeige abgelaufen ist, startet der Geschirrspüler mit einer höheren Laufzeit wieder von vorne. ??
Welches Programm ich dabei angewählt habe, spielt leider keine Rolle mehr.
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Danke vorab.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687316   Heute : 3210    Gestern : 12674    Online : 584        29.3.2024    9:11
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,231808185577