Siemens SpüMa S4N11S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft über

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:11:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens S4N11S --- Wasser läuft über
Suche nach Siemens S4N11S Siemens S4N11S Wasser läuft über

Fehler gefunden    







BID = 834695

djpupi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft über
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S4N11S
S - Nummer : SR6400/06
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
habe ein Problem mit der Spülmaschiene.Beim Programmstart läuft das Wasser rein bis die Wanne voll ist und seitlich bei der Tür schon Überläuft.Ich habe vorne und links denn Deckel abgebaut und habe festgestellt das aus der Wassertasche ein kleiner Schlauch raus kommt der zum Bodenschalter führt.Nach gewiesen Menge eingelaufenem Wasser kommt durch diesen Schlau auch Wasser das dann in denn Boden der Maschine läuft und denn sofort Stop Schalter auslöst.Ich habe dann die Wassertasche ausgebaut und gereinigt sowie dir Schläuche die daran angeschlossen sind.Leider ohne ergebnis Natürlich habe ich die Bodenwanne getrocknet.Die Maschiene hatt auch ein 4 min Programm wo Sie nur minimal Wasser aufnimmt und dann alles Abpumt.Das läuft ohne Problemme.Ich kenn die Funktion leider nicht wann die Maschien weis wie viel wasser Sie aufnimt damit Sie nicht überläuft.Giebt es da eine Schalter oder Schwimmer????
Die Maschine gehört einen guten Freund von mir der sich keine neue leisten kann.Wir würden uns über jede Hilfe freuen.


BID = 834700

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Mach mal Fotos der Wassertasche und den anderen Teilen.

BID = 834701

djpupi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München

Kann ich Morgen erst machen da ich Heute noch in der Arbeit biss 22:00 binn,danke.

BID = 834761

djpupi

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: München

Hallo,
fehler gefunden,der Druckschalter der an der Wassertasche angeschlossen ist hat nicht geschalten,deswegen hatt die Maschiene unentlich Wasser gezogen bis die untere Wanne vollgelaufen ist und der Sofort-Stop Schalter die Mashine gestopt hatt.
Druckschalter ausgebaut und gereinigt,durch denn Schlauch der von oben
aus der Wassertasche kommt reingepustet biss ich gehört habe das er Schaltet.
Maschien läuft wie neu und mein Kumpel ist wieder hapy.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915664   Heute : 559    Gestern : 9237    Online : 471        18.4.2024    4:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,0984082222