Quelle Geschirrspüler Spülmaschine  privileg 205 s

Reparaturtipps zum Fehler: funktioniert am anfang

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:50:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Quelle privileg 205 s --- funktioniert am anfang
Suche nach Geschirrspüler Quelle privileg 205

Fehler gefunden    







BID = 623290

andyausmitte

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 13088 Berlin
Zur Homepage von andyausmitte
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : funktioniert am anfang
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : privileg 205 s
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo und guten tag!

ich habe ein dringendes problem. mein geschirrspühler scheint ja sehr robust zu sein, ich finde so gut wie nix darüber. vor 2 monaten fing alles an. beim anschalten lief er einwandfrei, das wasser lief und er pumpte ab und blieb stehen. ich reinigte dann die siebe, nix, dann wechselte ich den zulaufschlauch aus und siehe da er lief wieder, bis vor 3 wochen. nun bin ich mit meinem latain am ende.

habe nun den zulauf abgeschraubt wieder ran, er läuft pumpt ab und steht wieder. ich kann dann per hand weiterdrehen, er pumpt ab, bleibt wieder stehen. wer kann helfen?

danke schonmalö im vorraus!

BID = 623309

Bamboo Harvester

Neu hier



Beiträge: 27

 

  


Zitat :
nun bin ich mit meinem latain am ende.



Offtopic :
Scheinbar nicht nur mit deinem Latein, deutsch ist ganz offensichtlich auch nicht deine Stärke
Mit so einem Geschreibsel wirst du hier vermutlich keine Antworten bekommen, das tut sich hier niemand freiwillig an.


_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

BID = 623317

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Als erstes brauchen wir alle Angaben vom Typenschild!

Dann den Eimertest schon gemacht? Ergebniss = ?ltr/min

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 623319

andyausmitte

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 13088 Berlin
Zur Homepage von andyausmitte

hallo Bamboo Harvester, danke dir für deine ausführliche große klappe, wenn ich nen deutschlerer brauche sag ich dir bescheid^^, vertippen kann wohl vorkommen, wie währe es mit nem deutschforum?

ansonsten danke für die antwort ich schmeiß ihn weg^^, schönen sonntag noch, gruß andy

BID = 623325

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Wenn das abschreiben der Daten vom Typenschild schon zuviel ist kann dir wohl wirklich niemand helfen. Du brauchst da nichts wegwerfen, aber Ferndiagnosen ohne Infos sind nunmal nicht möglich!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937685   Heute : 5027    Gestern : 9165    Online : 459        20.4.2024    15:50
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.571401119232