Privileg SpüMa Pro Comfort 926

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: AL5 / Wasser LED leuchtet

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:23:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Privileg Pro Comfort 926 --- AL5 / Wasser LED leuchtet
Suche nach Privileg Comfort

Fehler gefunden    







BID = 679163

Gisela

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : AL5 / Wasser LED leuchtet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 926
S - Nummer : 24580046
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.: 557.414 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr.: 10241
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

seit gestern Nacht quäle ich mich durchs I-Net als auch hier durchs Forum auf der Suche nach Unterstützung.

Meine Sprülmaschine Privileg ProComfort 926 zeigt ca. 2 Min. nach dem letzten Einschalten die Fehlermeldung AL5. Die rote LED bei Wasser leuchtet dauernd und alle paar Sec. kommt ein Warnpiepton.

Der Fehler ist erstmalig und ohne vorherige Probleme/Ankündigung aufgetreten. Nach Öffnen der Tür, stellte ich fest, dass die Maschine voll Wasser steht. Ein Ausschalten und neu Starten führte hat den Fehler nicht behoben, ebensowenig die Maschine zum abpumpen veranlasst. Ergebnis war, dass ich meine Küche aufgewischt und mit einer Tasse die Spülmaschine leergeschippt habe. Sieb, Auffangkörbchen, ... habe ich herausgenommen und überprüft, war alles sauber, leer und nichts verstopft. Aus-/Einschalten lässt die Programme auch nicht neu starten, sondern das erstmalig gestartete Programm will weiter arbeiten. Das hat zur Folge, dass die Maschine wieder Frischwasser zapft bis die Fehlermeldung AL5 erneut erscheint und alles wieder von vorne beginnt.

Hat Jemand von Euch einen Information oder Idee, wie ich dem Fehler zu Leibe rücken und beheben kann?

Vielen Dank für Euere Unterstützung.

Liebe Grüße - Gisela

BID = 679340

Gisela

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo Zusammen,

habe es doch tatsächlich geschafft, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Die Maschine pumpt wieder ordnungsgemäß ab und macht alles wieder so, wie sie soll.

Wenn ich hier auch noch keine Unterstützung erfahren durfte, trotzdem ein Danke an alle, die sich Gedanken dazu gemacht haben.

Liebe Grüße - Gisela


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692268   Heute : 8169    Gestern : 12674    Online : 631        29.3.2024    15:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.699557065964