Privileg SpüMa Pro Comfort 80520i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: .30 stoppt im Programm

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:30:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg Pro Comfort 80520i --- .30 stoppt im Programm
Suche nach Privileg Comfort

    







BID = 928803

SteffiT

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : .30 stoppt im Programm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 80520i
S - Nummer : 41218171
Typenschild Zeile 1 : 647.8812
Typenschild Zeile 2 : 10289
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Ich bin zur Zeit am verzweifeln mit meinen Geschirrspüler. Erst unterbricht das Programm und zeigt Fehler .30 an. Einige male habe ich ihn ausgestellt und dann wieder angemacht, das Programm lief dann bis zum Schluss weiter.
Aber jetzt mache ich ihn an und er zeigt nur den Fehler an und macht nichts mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

BID = 928844

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Willkommen im Forum
Der Fehler zeigt an das Wasser in der Bodenwanne steht. Das kann bedeutet das es eine Undichtigkeit gibt, oder das Abpumpen gestört ist. Als undichte Favoriten käme der Schlauch in Frage der von der Heizung auf das Steigrohr für den oberen Sprüharm geht. Um das zu prüfen, Gerät ausbauen und rechte Seitenwand entfernen. Bodenwanne trocken legen, Gerät starten und den Schlauch beobachten.
mfG, Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 928902

SteffiT

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

Hallo Ewald4040,

vielen Dank für deine Antwort. Da ich keinen Schimmer von dieser Materie habe, bleibt mir nichts anderes übrig als einen Monteur zu bestellen. Der Geschirrspüler ist in meine Einbauküche integriert und die Schläuche sind ziemlich kurz gehalten, so dass ich es mir nicht zumute den Geschirrspüler auszubauen geschweige denn aufzuschreiben.
Jetzt weiß ich wenigstens an was es liegen kann und der Monteur kann mir nicht sonst etwas erzählen.
Nochmals viiiiiiiieln Dank.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir

Steffi


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690842   Heute : 6740    Gestern : 12674    Online : 428        29.3.2024    13:30
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.11762690544