Privileg SpüMa 911D91-2T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Heißwasser und Trocknung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:01:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 911D91-2T --- kein Heißwasser und Trocknung
Suche nach Privileg

    







BID = 970393

Ambo-Vertrieb

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heilsbronn
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Heißwasser und Trocknung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-2T
S - Nummer : 45070095 oder (96)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, habe noch eine ältere Spülmaschine von Privileg Typ 911D91-2T also eine AEG-Gerät mit gleicher Typenbezeichnung.
Seit 2 Tagen funktioniert folgendes nicht mehr:
Das Wasser wird bei allen Waschprogrammen nicht mehr erwärmt und eine Trocknung mit Warmluft erfolgt ebenfalls nicht.
Es wird aber im Display keinerlei Fehlermeldung angezeigt!
Mich würde es jetzt interessieren, was da whrscheinlich defekt ist und mit was für (grobe Schätzung) Reparaturkosten ich rechnen müsste.
Ich muss dazu schreiben, das mir die Spülmaschine bis jetzt nie Probleme bereitet hat und das wo Sie fast täglich läuft, würde Sie nur sehr ungerne Austauschen.
Kann mir da jemand Informationen geben?
Dank im Voraus und viele Grüße
Michael

BID = 970448

Ambo-Vertrieb

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heilsbronn

 

  


Zitat :
Ambo-Vertrieb hat am 28 Sep 2015 17:47 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Heißwasser und Trocknung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-2T
S - Nummer : 45070095 oder (96)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, habe noch eine ältere Spülmaschine von Privileg Typ 911D91-2T also eine AEG-Gerät mit gleicher Typenbezeichnung.
Seit 2 Tagen funktioniert folgendes nicht mehr:
Das Wasser wird bei allen Waschprogrammen nicht mehr erwärmt und eine Trocknung mit Warmluft erfolgt ebenfalls nicht.
Es wird aber im Display keinerlei Fehlermeldung angezeigt!
Mich würde es jetzt interessieren, was da wahrscheinlich defekt ist und mit was für (grobe Schätzung) Reparaturkosten ich rechnen müsste.
Ich muss dazu schreiben, das mir die Spülmaschine bis jetzt nie Probleme bereitet hat und das wo Sie fast täglich läuft, würde Sie nur sehr ungerne Austauschen.
Kann mir da Jemand Informationen geben?
Dank im Voraus und viele Grüße
Michael

BID = 970467

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

Heizung messen. Elektronik auf Schmorstellen oder ausgelöteten Relais prüfen

BID = 970554

Ambo-Vertrieb

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Heilsbronn

Hallo "derhammer"

Danke für deine schnelle Antwort, die mir aber ehrlich gesagt nicht sehr weiter hilft, denn ich bin technisch überhaupt nicht begabt und könnte mit Sicherheit keine "ausgelöteten Relais" erkennen!
Eigentlich ging es kurz ja um folgendes:

Das Wasser wird bei allen Waschprogrammen nicht mehr erwärmt und eine Trocknung mit Warmluft erfolgt ebenfalls nicht.
Es wird aber im Display keinerlei Fehlermeldung angezeigt!
Mich würde es jetzt interessieren, was da wahrscheinlich defekt ist und mit was für (grobe Schätzung) Reparaturkosten ich rechnen müsste.
Als Laie hätte ich doch auf die Heizung getippt, oder?

Außerdem hatte ich im Profil angegeben: keine Kenntnis der Materie , was alles für mich noch schwieriger macht!

Zur Info: Alle Waschprogramme laufen ohne Anzeige von Fehlern!

Danke Dir trotzdem für deine Auskunft!
VG,
Michael


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693327   Heute : 9230    Gestern : 12674    Online : 416        29.3.2024    17:01
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.39686203003