Privileg SpüMa 6100i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wird nicht heiß

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:47:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Privileg 6100i --- Wird nicht heiß
Suche nach Privileg Wird nicht heiß

    







BID = 659016

sparkyrun

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wird nicht heiß
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6100i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
uns ist gerstern Abend der Geschirrspüler kaputt gegangen. Und das bei Full House

Problem: Die Maschine läuft ganz normal durch, aber das Wasser bleibt kalt.

Ursache: Relais defekt (siehe Anhang)

Kann mir einer sagen, wie ich den Hauptstecker der Platine runterbekomme? Ich hab schon gezogen, hat sich aber nix bewegt.

Kann man das Ding überhaupt noch reparieren oder ist da zuviel verkohlt (an der Platine)?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!!!

Micha





BID = 659028

sparkyrun

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  

Mir wäre am wichtigsten, wie man diesen Stecker herunterbekommt.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675641   Heute : 4199    Gestern : 13317    Online : 356        28.3.2024    10:47
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.74292612076