Privileg SpüMa 10412

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 30 u. loser schlau

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:28:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 10412 --- Fehlercode 30 u. loser schlau
Suche nach Privileg

    







BID = 941702

tzukaza

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode 30 u. loser schlau
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10412
S - Nummer : 35167885
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich habe ein tolles Problem.
Und zwar, habe ich heut die Wassertasche gereinigt, und wie ich sie wieder einbauen wollte , habe ich gemerkt, das ein Schlauch raus hängt. Nun weiss ich leider nicht, wo dieser Schlauch hin gehört.

Auserdem habe ich gemerkt, das bei dem Dicken Schlauch bei der Wassertasche unten wasser raus tropft. Nach ne Zeit bekomme ich die Fehlmeldung 30. Heißt, Wasser steht in der Wanne.

Hier mal den Link zur Wassertasche



Wie kann ich dies beheben?

Bild1








BID = 941732

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Der nicht befestigte Schlauch ist Überlauf und bleibt so verlegt.

BID = 941736

tzukaza

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Soll der so da liegen bleiben, oder eher richtig Wanne?

BID = 941790

tzukaza

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Ich habe es so belassen wie es jetzt ist.
Auf dem 2.Bild kann man sehen, das der Anschluß undicht ist.
Habe einfach eine neue Klemme ran gemacht, und nun geht es.

Kein Fehlermeldung mit 10,20 und 30. Die sieht aus, wenn die fast neu wäre


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686858   Heute : 2752    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    8:28
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.2100918293