Privileg SpüMa 103s Geschirrspüler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zieht nur einmal Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:18:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Privileg 103s Geschirrspüler --- Zieht nur einmal Wasser
Suche nach Privileg Geschirrspüler

    







BID = 667299

plok

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht nur einmal Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 103s Geschirrspüler
S - Nummer : D90115-A
FD - Nummer : 015.693 5
Typenschild Zeile 1 : 5115
Typenschild Zeile 2 : 303/13926
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an meiner Spülmaschine Privileg 103s mit folgenden Daten:

Modell: D90115-A
Bestell-Nr: 015.693 5
5115
Maschinen Nr: 303/13926

Sie zieht erst einmal Wasser, nachdem ich den Wasserzulaufschlauch entfernt und wieder angeschlossen habe - aber dann eben nur einmal und danach rattert sie nur noch...

Ich habe nun schon zweimal das Gerät auf gehabt und den roten und durchsichtigen Schlauch auf Wasser geprüft... nichts - hab am roten gesaugt und sauber sind die Schläuche auch.

Dann habe ich die Kappe in der Maschine ab gemacht (Abdeckung der Niveau-Kammer) und nach Möglichkeit gesäubert (geht ein wenig schwer ohne Hochdruckreiniger - ist aber soweit sauber) und die Saugheber durchgespült - scheinen aber auch recht sauber - die Saugheber (dunkelblau) und die Luft...irgendwas (hellblau) wieder eingesetzt (sind relativ locker drin) und Kappe wieder aufgeschraubt.

Lange rede kurzer Sinn: sie zieht nur einmal Wasser (wenn ich zuvor den Schlauch abgemacht habe) und pumpt es auch sauber ab - und das wars dann - brummt kräftig und mehr nicht. Ich denke, es liegt am Saugheber / Niveau-Kammer... nur weiß ich eben nicht weiter.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Viele Grüße
MrM

So ähnlich sieht meine Niveau-Kammer aus: http://raidpic.com/zQi1Su4ual.html

BID = 667312

plok

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

 

  

Noch ein Bild der Niveau-Kammer (??) - sie ist relativ sauber, aber es steht Wasser in den Kammern bis zur Linie:

http://pic1.raidpic.com/kJx9wtreGz.png

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692211   Heute : 8112    Gestern : 12674    Online : 413        29.3.2024    15:18
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.12721419334