NEFF Geschirrspüler Spülmaschine  S51M53XEU

Reparaturtipps zum Fehler: Wärmt das wasser nicht!

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:35:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler NEFF S51M53XEU --- Wärmt das wasser nicht!
Suche nach Geschirrspüler NEFF

    







BID = 966912

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wärmt das wasser nicht!
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : S51M53XEU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo die Kollegen!
Diese reparatur habe ich schon einmal eingegeben auf ein anderes forum, aber niemand konnte mir helfen. Darum versuche ich es nochmals hier. Diese Machine dreht ihre Programme aber scheint nicht zu wärmen. Auf das Display erscheint nach ablauf programma D:09.
Dann habe ich die Umwälzpumpe komplett erneuert.Jetzt wärmt und lauft die maschine aber nach eine weile blockiert sie und gibt E15 auf das Display.Es gibt jetzt auch ein wenig wasser auf den boden.
Als ich die pumpe gewechselt habe habe ich auf den boden von die plastik sockel eine grosse menge einer fettige substanz gesehen, habe aber nicht sehen können woher dass kam.Ich habe dan alles gereinigt und ein neuer schwimmer installiert.
Wer kan mir sagen wo dass wasser her kommt? Der fehler war schon da befor die pumpe-reparatur, aber ich kannnicts sehen!
Schöne Grüsse aus Belgiën,
Robbie.

BID = 966925

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Lass das Gerät mal ohne Seitenwände laufen. mach mal Fotos vom Pumpentopf von unten aus dem Maschinenraum


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933296   Heute : 632    Gestern : 9165    Online : 558        20.4.2024    4:35
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,316660881042