Miele SpüMa Vita 75 G 693 SCU Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hilfe bei Teileauswahl

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:35:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele Vita 75 G 693 SCU Plus --- Hilfe bei Teileauswahl
Suche nach Miele Vita 693 SCU

Fehler gefunden    







BID = 828386

Der Sascha

Stammposter



Beiträge: 464
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Hilfe bei Teileauswahl
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Vita 75 G 693 SCU Plus
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Leute,

hab mir vor einiger Zeit den oben genannten Geschirrspüler gebraucht gekauft. Das ganze als Edelstahlvariante.

Nun gabs ne neue Küche und die Optik passt nicht mehr.

Habe mir nun das Bedienfeld in Weiß gekauft und montiert.

Nun wollte ich die Küchentür montieren und hab bei der demontage des Edelstahlaußenblechs festgestellt... so einfach ist das nicht... Da fehlen ja ein paar Teile damit die Tür wie in der Montageanleitung montiert werden kann.

Jetzt bin ich auf der Suche nach diesen Teilen:

Das Türaußenblech und das Befestigungsblech.



Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich würde gerne das passende bestellen. Wenn möglich auch gebraucht !!

Leider finde ich bei den Miele Ersatzteilen keine Bilder. Ist schwer da das passende zu finden.

Wie hier in der Montageanleitung angegeben:




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Sascha am  5 Mai 2012 20:59 ]


Liste 1 MIELE   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689338   Heute : 5234    Gestern : 12674    Online : 532        29.3.2024    11:36
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,73307514191